Modellsportclub

Eberswalde e.V.

 

Wappen Eberswalde

Termine

Frühjahrsregatta 2012 in Pirna

Wie in jedem Jahr besuchten wieder mehrere unserer Vereinsmitglieder die Frühjahrsregatta in Pirna vom 18. bis 20. Mai.

Am Freitag wurde wieder eine Wanderung durchgeführt. Wir erklommen  bei recht kühlem sonnigen Wetter den Lilienstein.

Am Sonnabend zum Wettkampfbeginn wurde es bedeutend wärmer, nur der Wind machte uns wieder einmal zu schaffen.

Unsere in diesem Jahr recht kleine Mannschaft schlug sich wieder tapfer und konnte fünf Pokale mit nach Hause nehmen.

Für die Teilnehmer an der kommenden Deutschen Meisterschaft war diese Regatta eine gute Trainingsmöglichkeit unter

realen Bedingungen.

Im folgenden die einzelnen Platzierungen unserer Teilnehmer:

Frauenpokal (8)

Regine Henschel  3.Platz

Barbara Sager  4.Platz

Jeanette Hanack  5.Platz

Kerstin Musielak  6.Platz

F2a (3)

Peter Sager  1.Platz

F2b (7)

Peter Sager  1.Platz

Siegfried Borchert  3.Platz

F2c (4)

Peter Sager  1.Platz

Siegfried Borchert  3.Platz

F4aJ (11)

Jan Musielak  8.Platz

F4a (21)

Ronald Henschel  2.Platz

Peter Sager  4.Platz

Regine Henschel  7.Platz

Roland Dressel  9.Platz

Jeanette Hanack  10.Platz

Barbara Sager  11.Platz

Kerstin Musielak  19.Platz

F4b (6)

Ronald Henschel  4.Platz

F4c (3)

Peter Sager  1.Platz

Siegfried Borchert  3.Platz

F-DS (2)

Roland Dressel  1.Platz

Peter Sager